Rückenschmerzen? Manchmal brauchen auch wir "Pferdemenschen" ein wenig Wellness!

Von: NHC - Barhufpflege Schneider  12.03.2012
Keywords: nordhessen

Am 17. und 18. März bin ich wieder mit meiner Kollegin Sylvia Wagner in Nordhessen auf Hufpflege-Tour. Sylvia ist zudem med. Fußpflegerin für Menschen sowie Masseurin und Dorn-Therapeutin. Getreu ihrem Motto "Mobile Dienstleistungen - Wellness bei Ihnen Zuhause" kommt sie zur Behandlung in die eigenen vier Wände. Meine Kunden nutzen mittlerweile ebenso gern wie ich die Gelegenheit, sich von Frau Wagner wieder "begradigen" zu lassen. Wenn im Raum Kassel und Wolfhagen noch jemand spontan Interesse an einem Termin hat, möge er sich bitte bei mir melden. Flyer verschicke ich gern per E-Mail, Terminplanung liegt ebenfalls bei mir.

Keywords: nordhessen

NHC - Barhufpflege Schneider kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken