Solche Fingernägel sind jetzt trendy

Solche Fingernägel sind jetzt trendy von A.N.ails

Von: A.N.ails  23.11.2010
Keywords: Beauty, Nageldesign, Fingernagel

 

Lang und spitz werden die "Stiletto Nails" gefeilt.

Lang und spitz werden die "Stiletto Nails" gefeilt.
Düsseldorf –  

Ob man für diese Fingernägel einen Waffenschein braucht? Spitz gefeilte „Stiletto Nails“ sind der neue Nageltrend. Auf die Krallen wird nach dem Feilen kunstvoller Blümchennagellack aufgetragen. Soll wohl harmlos wirken...

Auf der Düsseldorfer Kosmetikfachmesse „Beauty International“ ist der so genannten Nailart ein eigener Bereich gewidmet. „Das ist handwerklich sehr anspruchsvoll“, sagt Andrea Eppert, Sprecherin der Kosmetikmesse. Allerdings geht es jenseits solcher Extravaganzen für Partys oder Urlaub eher schlicht bei der Nagelmode zu. 

Wie man mit diesen Krallen putzen, waschen oder essen soll, sei allerdings dahin gestellt.
Wie man mit diesen Krallen putzen, waschen oder essen soll, sei allerdings dahin gestellt.

Im Trend liegen kurzgefeilte oder leicht oval gefeilte Nägel. Und bei den Lacken dominieren Beigetöne und helle Pastelltöne.

Die Kosmetikfachmesse „Beauty International“ mit 1200 Ausstellern und Marken aus 25 Ländern

Keywords: Beauty, Fingernagel, Führend Im Naildesign, Nageldesign,