Atrium Enterprises GmbH - Ein zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit eigener Produktentwicklung

Atrium Enterprises GmbH - Ein zukunftsorientiertes Handelsunternehmen mit eigener Produktentwicklung von Atrium Enterprises GmbH

Von: Atrium Enterprises GmbH  15.05.2009
Keywords: Großhandel, Werkzeug, Gartengeräte

Die Atrium Enterprises GmbH entwickelt und handelt seit Jahren überaus erfolgreich mit Produkten aus den Bereichen Autozubehör, Garten- und Freizeit, Haushalt, Lampen und Werkzeug.

Als Großhändler sind wir sowohl in Deutschland, als auch im angrenzenden Ausland tätig. Weil sich unser Hauptbeschaffungsmarkt in Fernost befindet, unterhalten wir dort eine Repräsentanz. Dies garantiert uns die reibungslose Abwicklung von Produktionsaufträgen vor Ort und ist wesentlicher Bestandteil unserer Qualitätssicherung. Umsätze in zweistelligen Millionenhöhen, ein Topseller wie der Felgenbaum mit einem Marktanteil von 98%, die Einführung der Eigenmarke „Genio“, Neuentwicklungen wie der Fahrradmontageständer, das Genio-Regalsystem und der Unterstellbock mit hohen Absatzzahlen sowie bis zu 10 vermarktbare neue Artikel pro Jahr machen deutlich, wie erfolgreich wir uns am Markt bewegen und uns kontinuierlich weiter entwickeln.

Zu unseren Kunden zählen wir den Fachhandel, Baumärkte, SB-Warenhäuser, C+C Märkte und Discounter.
Unser Kundenservice beinhaltet die Auswahl und Beschaffung der Produkte, Überwachung der Produktion und Logistik sowie die Gestaltung und Produktion der Verpackung.

Keywords: Aufbewahrung, Autozubehör, Gartengeräte, Großhandel, Ordnung mit System, Schlagschrauber, Werkzeug

Atrium Enterprises GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken