Fee`s Mini-Ponyclub

Fee`s Mini-Ponyclub von Reitschule Fee Rommerskirchen

Von: Reitschule Fee Rommerskirchen  29.04.2011
Keywords: Pferde, Reiten, Pferd

 

Hallo Pferdefans!
Ihr seid absolute Pferdenarren und würdet gerne mal erste Erfahrungen mit einem Pony machen? Am liebsten mal einen ganzen Tag lang und am besten auch ohne Mama und Papa und nur mit anderen Kindern?
Dann seid ihr in Fee`s Mini-Ponyclub genau richtig!
Jeden letzten Samstag im Monat könnte ihr hier zwischen
 10 und 16 Uhr einen traumhaften Tag auf dem Reiterhof verbringen. Mit anderen Kindern und total netten Betreuern zusammen dürft ihr die Ponys kennen lernen, erste Reiterfahrungen sammeln und ganz viele tolle Spiele und Späße mitmachen. Natürlich gibt es auch ein leckeres Mittagessen!
Egal ob geführter Reitausflug, Voltigierstunde, Reitunterricht, Ponyspiele, Zirkustag, professionelles Kinderschminken mit Fotoshooting, Hofrallye oder Kinderspiele, wir lassen uns jedes Mal etwas anderes einfallen und werden mit Euch zusammen jede Menge Spaß haben. Und der Höhepunkt am Nachmittag ist unser großes Steckenpferdturnier bei dem es auch noch etwas zu gewinnen gibt.
Wenn ihr zwischen 3 und 8 Jahren alt seid und Lust habt
einmal in Fee`s Mini-Ponyclub reinzuschnuppern, dann
meldet Euch doch am besten gleich an!
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Eltern!
Das Freizeitangebot für die Kinder wird durch geschultes Personal geleitet. Da die Teilnehmerzahl jedes Mal begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung, damit wir entsprechend planen können. Die All-Inclusive-Kosten je Tag betragen Euro 49,-, ab der dritten Teilnahme nur noch Euro 44,-. Die Kinder sollten einen Fahrradhelm mitbringen und wetter-sowie stallfeste Kleidung tragen, wir wollen ja bei jedem Wetter viel toben!

Keywords: Erholung und Freizeit, Jugendreiten, Pferd, Pferde, Pferdesport, Reitanlage, Reiten, Reiten Lernen, Reiterhof, Reitschule

Reitschule Fee Rommerskirchen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Reitschule Fee Rommerskirchen

Reitbeteiligung von Reitschule Fee Rommerskirchen Vorschau
08.01.2013

Reitbeteiligung

Reitbeteiligung in Mettmann


Reitturnier am 3.3.2013 von Reitschule Fee Rommerskirchen Vorschau
20.05.2011

Reitturnier am 3.3.2013

  Reitturnier Reitsportanlage Fee Rommerskirchen am 3. März 2013 – Turnier in Mettmann


Therapeutisches Reiten von Reitschule Fee Rommerskirchen Vorschau
29.04.2011

Therapeutisches Reiten

Kinder mit Pferden stark machen - das ist das Ziel der heilpädagogischen Förderung.   Hierbei handelt es sich um einen


20.04.2011

Krabbelvoltigieren für Kinder ab 3 Jahren

 Unsere Krabbelgruppe ist für unsere Kleinsten bestimmt! Hier bieten wir auf unserem erfahrenen Pony eine Longestunde an, in der die


Reitunterricht von Reitschule Fee Rommerskirchen Vorschau
20.04.2011

Reitunterricht

 In der Reitschule wird Reitunterricht im Bereich Dressur und Springen aller Leistungklassen angeboten.