Kreative und individuelle Hochzeitsreportagen und Portraitfotografie bundesweit

Von: www.Bilder-Wahn.de - by André Willems  16.02.2011
Keywords: Hochzeit, Fotograf, Hochzeitsfotograf

Kreative und individuelle Hochzeitsreportagen und Portraitfotografie bundesweit und auf Anfrage international


Hochzeitsreportagen - so individuell wie Ihr.


Was ist überhaupt eine Hochzeitsreportage?

Es ist eine Zeit- und Stilfrage. Fangen wir mit ersterem an. Hochzeitsreportagen sind in der Regel Ganztages-begleitungen. Vom Styling der Braut, über das Ja-Wort und den ersten Kuss der Ehe bis hin zur Party - von nervösen Blicken kurz bevor es los geht über die Tränchen der Mama bis hin zum Lächeln der Gäste - all das macht euren wichtigsten Tag aus und sollte in einzigartiger Weise dokumentiert werden. Dies gelingt natürlich nur, wenn wir zur rechten Zeit am richtigen Ort sind. Genau aus diesem Grund bieten wir keine Hochzeitsreportagen unter vier Stunden an.


Die Stilfrage. Wie der Name schon sagt, ist die Hochzeitsreportage eine Berichterstattung. Sie umfasst gleichermaßen Information und Unterhaltung. Unsere Aufgabe ist es, die Spannung zwischen beiden Polen aufzubauen und - wie ein Augenzeuge - die unverwechselbare Atmosphäre einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. 


Selbstverständlich gehören ein Paar gestellte Aufnahmen ebenfalls dazu - an Ideen sollte es nicht scheitern ;-) - aber sind eben nur ein kleiner Teil des Ganzen.


Was ihr bei uns nicht finden werdet? Bilder mit Blümchenrahmen und übertriebenem Weichzeichner - Bilder aus dem Studio mit kitschigem Sonnenuntergang „von der Rolle“ oder eine Nachbearbeitung, die euch zu Barbie und Ken werden lässt.


Wir finden, eine Hochzeitsreportage sollte so authentisch wie möglich sein.

Keywords: Fotograf, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportage, Professionelle Fotografie, Wedding Photographer

www.Bilder-Wahn.de - by André Willems kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken