Telefonschulungen

Von: 2 and 2 GmbH  12.04.2016
Keywords: Call Center, Dialogmarketing

Wir wissen, wie man telefoniert. Wissen Ihre Mitarbeiter das auch? Mehr als 70% der Geschäftskommunikation läuft über das Telefon. Und der erste Eindruck, den ein Mitarbeiter am Telefon hinterlässt, prägt das Image Ihres Unternehmens. Durch individuelles Telefontraining schulen wir Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen bereits im Telefongespräch positiv und nachhaltig zu prägen. Hierbei haben wir uns besonders auf Anwalts- und Steuerkanzleien spezialisiert.

Keywords: Call Center, Dialogmarketing

Weitere Produkte und Dienstleistungen von 2 and 2 GmbH

12.04.2016

Projektmanagement

Neukundenaquise, Kundenrückgewinnung und Pflege von Bestandskunden durch Dialogmarketing.


12.04.2016

Leistungen Inbound

Wir sorgen dafür, dass Sie immer erreichbar sind, auch wenn Sie nicht erreichbar sind


12.04.2016

Leistungen Outbound

Wir führen für Sie Telefonate zur Neukundengewinnung, Kundenrückgewinnung und Terminvereinbarung durch.