Ladymed+ Der Krebsschutzbrief für die Frau...

Von: VFI - Versicherung-Finanzen-Immobilien  14.06.2015
Keywords: Psychologische Beratung, Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin

Zusätzlich zur Diagnose sind SIE weiteren Belastungen ausgesetzt und stehen vielleicht vor folgenden Problemen: - Ist die Miete zahlbar/das Haus tragbar? - Was ist mit Krediten oder Versicherungsbeiträgen? - Was mache ich bei Arbeitslosigkeit oder -unfähigkeit? - Kommen weitere finanzielle Engpässe auf mich zu? - Ich möchte alternative Heilmethoden ausprobieren, doch meine gesetzliche Krankenversicherung kommt nicht für die Kosten auf. - Kann ich mir den Spezialisten meines Vertrauens für meine Brust-OP leisten? - Ich brauche eine Auszeit/einen Erholungsurlaub, um meinen Kopf freizubekommen. - Wer kümmert sich um meine Kinder, wenn ich Zeit für mich benötige? - Wie soll ich mich bei all den Sorgen auf meine Genesung konzentrieren? Sie wollen mehr über den Ladymed+ Schutzbrief wissen? Informieren Sie sich auf www.vfi-elsner-ostwinkel.de

Keywords: 25.000 € Hilfe, Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin, Brustkrebs, Eierstockkrebs, Eileiterkrebs, gebärmutterhalskrebs, Gebärmutterkrebs, Harnblasenkrebs, Harnleiterkrebs, histologischer Befund, Krebsberatung, Mammakarzinom, Nieenbeckenkrebs, nierenkrebs, Plazentakrebs, Psychologische Beratung, Schamlippenkrebs, Uteruskarzinom, Vulvakarzinom,

VFI - Versicherung-Finanzen-Immobilien kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken