conVISUAL sucht für Ehrmann 'Sahnige Liebeserklärung'

Von: conVISUAL AG  06.10.2006
Keywords: Multimediale Mehrwertdienste

Bei der 'Grand Dessert'-Marketing Kampagne von Ehrmann und Sat.1 ist conVISUAL der Dienstleister für die mobile Umsetzung. Mittelpunkt der cross-medialen Kampagne ist ein Gewinnspiel: jeder kann sein Foto oder Video zum Thema Liebe einsenden und ein Verwöhnwochenende in Berlin gewinnen. Für den Teilnahmeweg per MMS ist conVISUAL verantwortlich. Die Handynutzer senden ihr Bild per MMS mit dem Kennwort Sahne an die 66966. Die Bewerbung erfolgt über verschiedene Medien: per TV Spot, über die Internetseiten von Sat.1 und Ehrmann sowie über die Produktverpackung selbst wird das Gewinnspiel erklärt. Die Kampagne läuft ab sofort und endet am 5. November, dann stehen die drei Gewinner des Gewinnspiels fest. Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von den ProSiebenSat.1-Vermarktern SevenOne Media und SevenOne Interactive. Anette Bongartz, Senior Sales Consultant von conVISUAL: 'Die Kampagne verdeutlicht sehr gut, wie selbstverständlich die mobile Teilnahme inzwischen auch von Firmen mit klassischen Markenprodukten integriert wird.' Mit der Kampagne ist es SevenOne Intermedia, dem Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe gelungen, Mobile Marketing als Baustein in ein Marketingkonzept zu integrieren. Denn SevenOne Intermedia hat die Möglichkeit, Senderformate in Mobile-Marketing-Konzepte einzubinden, um so neue Vermarktungschancen zu eröffnen. Die Kampagne ist ein weiterer Schritt, um Mobile Marketing erfolgreich zu etablieren und die reichweitenstarken Medien TV und Online der ProSiebenSat.1-Gruppe durch die mobile Plattform zu verlängern.

Keywords: Multimediale Mehrwertdienste

conVISUAL AG kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken