conVISUAL ernennt Christine Luzano zum Vice President of Sales and Marketing, conVISUAL US

Von: conVISUAL Software AG & Co. KG  14.01.2008
Keywords: Datenverarbeitungsdienste

“Frau Luzano hat eine lange und beeindruckende Karriere in der Marken- und Marketingindustrie vorzuweisen. Wir freuen uns sehr, sie im Managementteam von conVISUAL begrüßen zu können”, sagt João Gonzaga, CTO und COO von conVISUAL. “Frau Luzano wird unsere Vertriebsmaßnahmen wesentlich vorantreiben und bedeutende Kunden wie ESPN und Qualcomm ausbauen.“ Frau Luzano war in den vergangenen zehn Jahren für renommierte Unternehmen wie unter anderem Procter Gamble, Heinz, Borden, Panasonic und Sony tätig. Sie bringt umfassende Erfahrung im Bereich Marketing, Advertising, Business Development und International Program Distribution mit. Bevor sie zu conVISUAL kam, war Frau Luzano Marketing Director bei Lightworks Program Distribution (LPD). Hier war sie für das gesamte Management und die Entwicklung der Marke LPD verantwortlich sowie für die Promotion von preisgekrönten TV-Programmen für nationale und internationale Sender unter Einbezug von zielgruppen-spezifischer Werbung und PR-Aktionen. Davor war Frau Luzano Gründerin und Senior Partner bei Audela Communications, einer Beratungsagentur für Public Relations, Marketing- und Marken-Strategien für Unternehmen der Unterhaltungs-, Livestyle-, Verbraucher-, Medien- und Technologiebranche. Frau Luzano arbeitet von New York und Chicago aus und kann per E-Mail unter christine.luzano@convisual.com erreicht werden.

Keywords: Datenverarbeitungsdienste

conVISUAL Software AG & Co. KG kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken