Seemanns-Liederabend

Von: Eifgen-Sauna/Pension/Privatzimmer/Odenthal  08.02.2013
Keywords: Therme, Pool, die sauna

Jeden 3. Samstag im Monat findet in der Seemanns-Kajüte ein Liederabend statt. Hier trifft man sich nach dem Saunabad um in der Kajüte zu essen, zu klönen und Shantys und bekannte Seemannslieder zu hören, mit dem entsprechenden Seemannsgarn. Hier weht immer eine frische Brise der Weltmeere. Sollte der Käpt`n seine alte Rumkiste öffnen und man hat zu tief hinein geschaut: na klar, in dem urigen Ruheraum kann man für 7,50 € pro Person übernachten und auch am nächsten Morgen ein deftiges Frühstück einnehmen. (auch 7,50 €). Das ist doch was ! Leinen los, Schiff ahoi !
Auf unserer Homepage   unter dem Button: Veranstaltungen sind weitere Informationen.

Keywords: die sauna, Pool, Therme,

Eifgen-Sauna/Pension/Privatzimmer/Odenthal kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Eifgen-Sauna/Pension/Privatzimmer/Odenthal

40 Jahre Eifgen-Sauna von Eifgen-Sauna/Pension/Privatzimmer/Odenthal Vorschau
11.06.2013

40 Jahre Eifgen-Sauna

40 Jahre Eifgen-Sauna


08.02.2013

Sauna für Anfänger

Bleibe gesund und bade Sauna, aber richtig !


25.01.2013

Facebook Eifgen-Sauna

Seit März 2012 haben wir auch eine Facebook-Seite. Alle Neuigkeiten finden Sie dort.   


Neue, zusätzliche Wasserbetten von Eifgen-Sauna/Pension/Privatzimmer/Odenthal Vorschau
17.12.2012

Neue, zusätzliche Wasserbetten

In unserem Schlafruheraum haben wir 4 zusätzliche Wasserbetten der Firma EMOS aufgestellt. Diese SPABetten wurden gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft