Unabhängige Vermögensplanung

Von: Sascha Günther Vermögensberater  17.01.2011
Keywords: Altersvorsorge, Krankenversicherung, Lebensversicherung

Ich biete eine Individuelle und unabhängige Finanz -Optimierung.

Als Grundlager meiner Tätigkeit und der unabhängige Finanz -Optimierung, dienen die Persönlichen Analysen meiner Mandanten.

Mithilfe der neusten Software erarbeite ich ein auf jeden Mandanten individuell ausgearbeitetes Konzept, welches bereits die zukünftigen Ziele und Wünsche (z.B. Hausbau, Sondertilgung, Sparpläne mit Teilauszahler, u.v.m.) enthält.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, ein individuelles Eingreifen in die unabhängige Finanz -Optimierung, unter Berücksichtigung auf die aktuelle Lebenssituation vorzunehmen.

 

Mit der Aussage, „Als Fremder gekommen, als Freud gegangen“ lebe ich meinen Beruf und empfinde eine Lebenslange Betreuung und unabhängige Finanz -Optimierung als selbstverständlich!

Keywords: Altersvorsorge, Autoversicherungen, Baufinanzierungen, Berufsunfähigkeit, Betriebliche Altersvorsorge, Direktversicherungen, Haftpflichtversicherung, Hausrat, Immobilienfinanzierung, Kfz-Versicherung, Krankenversicherung, Kredit, Lebensversicherung, Rechtsschutzversicherung, Rentenversicherung, Riesterrente, Unfall, Versorgungszusagen, Zusatzversicherungen,

Sascha Günther Vermögensberater kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken