Logoentwicklung

Logoentwicklung von Web Medien CRM Christian Olivier Dox

Von: Web Medien CRM Christian Olivier Dox  15.12.2011
Keywords: Logo Design

Die Basis jeder Corporate Identity und des Corporate Design ist das Logo. Wen soll es ansprechen? Wie soll die Gestaltung aussehen? Was soll es kommunizieren? Welche Farbschemata oder Typografie ist geeignet? Ich verstehe die Logoentwicklung als einen gemeinsamen Prozess mit den Kunden. Ich greife gerne die Ideen des Kunden auf und verbinde sie mit professionellen, grafischen Standards und Regeln.

Keywords: Logo Design

Web Medien CRM Christian Olivier Dox kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Web Medien CRM Christian Olivier Dox

Seminarverwaltung semsys von Web Medien CRM Christian Olivier Dox Vorschau
16.12.2011

Seminarverwaltung semsys

Wir bieten webbasiertes Veranstaltungsmanagement auf www.semsys.de oder nutzen Sie semsys auf Ihrer Webpräsenz. Erstellen Sie Veranstaltungen für beliebig viele Teilnehmer/innen.


Printprodukte: Visitenkarten, Briefpapier, Flyer etc. von Web Medien CRM Christian Olivier Dox Vorschau
15.12.2011

Printprodukte: Visitenkarten, Briefpapier, Flyer etc.

Corporate Identity & Corporate Design Visitenkarten, Briefpapier, Flyer & Co. Existenzgründer benötigen eine passende Corporate Identity (CI) und eine wohldesignte


Social Media Marketing von Web Medien CRM Christian Olivier Dox Vorschau
15.12.2011

Social Media Marketing

SOCIAL MEDIA MARKETING Die richtige Strategie ist wichtig Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter,


Webdesign, -programmierung und -entwicklung von Web Medien CRM Christian Olivier Dox Vorschau
15.12.2011

Webdesign, -programmierung und -entwicklung

Sie möchten einen Webauftritt einrichten oder Ihren vorhandenen überarbeiten? Ich biete Ihnen Beratung beim Design, der guten Bedienbarkeit und der


Buch zum Thema "Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing" von Web Medien CRM Christian Olivier Dox Vorschau
15.12.2011

Buch zum Thema "Kleinstunternehmen im Umfeld von Social Media Marketing"

Lohnt sich der Einsatz von Social Media Marketing (SMM) mit Facebook, Twitter, YouTube, XING etc. für Kleinstunternehmen (KU)? Wenn ja,