Buch

Buch von Praxis für Energiearbeit und Heilungsberatung

Von: Praxis für Energiearbeit und Heilungsberatung   05.07.2011
Keywords: Selbstheilungskräfte aktivieren, Lebenshilfe, Seele

Wie aus heiterem Himmel war es da, das Bedürfnis ein Buch zu schreiben und in Form einer Geschichte meine Erfahrungen, insbesondere durch meine Praxisarbeit, mitzuteilen. Es ist die Geschichte einer Seele, die in der Unendlichkeit geboren wird, in Menschengestalt Herausforderungen auf der Erde bestehen muss und schließlich wieder zurückkehrt. Es hat Spaß gemacht dabei die Vorstellungskraft zu fordern und mit Fantasie nicht nur ins Jenseits zu blicken. Ich würde mich freuen, wenn ich Menschen über diese Geschichte dazu animieren könnte, sich selber intensiver wahr und wichtig zu nehmen. Ich möchtre ihnen vermitteln, dass es zu jeder Zeit möglich ist, ohne Angst zu leben, sich von alten Belastungen zu befreien und sein Leben selbst vertrauensvoll in die Hand zu nehmen. Auch die Frage nach dem Sinn des Lebens wird beleuchtet und fantasievoll erklärt, so dass er vom Leser erlebt unbd eventuell im eigenen Leben erkannt werden kann.

Keywords: Emotionen, Lebenshilfe, Positive Gedankenkraft, Seele, Selbstheilungskräfte aktivieren, Trauerbewältigung, Traum, Urinformationen,

Praxis für Energiearbeit und Heilungsberatung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Praxis für Energiearbeit und Heilungsberatung

07.10.2010

Energiearbeit, Heilungsberatung

Gestärktes Selbstvertrauen. Gesundes Lebensgefühl. Mehr Verständnis für sich und Andere. Mehr Lebensfreude. Wohlbefinden. Gesunder Umgang mit Emotionen.