Testkauf, Testdiebstahl, Testanruf, Kommunikationstest, E-Mailtest, Promotiontest, Standorttest,

Von: qszert - Agentur für Qualität, Service und Zertifizierung  09.10.2010
Keywords: Optimierung, Zertifizierung, Markt und Meinungsforschung

In Zeiten von rückläufigen Kundenzahlen wird es für Unternehmen immer wichtiger darüber nachzudenken, wie Sie ihren Vorteil nutzen können. Nicht alleine der Preis ist für den Kunden von heute ausschlaggebend, sondern viele weitere Faktoren. Aus diesem Anlass heraus hat sich qszert gegründet. Wir zeigen Ihnen einfache Lösungen, um Kunden dauerhaft zu gewinnen.

 

Unser Spezialgebiet ist die Optimierung im Qualitäts- und Servicebereich. Zu unseren Kunden zählen Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe, Einzelhandel sowie der gesamte Dienstleistungssektor. qszert hat es sich zur Aufgabe gemacht, Service und Qualität miteinander zu verbinden ohne umständliche Fremdwörter zu benutzen. Service- und Qualitätstests gehören ebenso zu unseren Kernkompetenzen, wie die DIN EN ISO 9001:2008.

 

Wir wollen Sie als Kunde gewinnen, daher möchten wir Sie mit unserer kompetenten, qualifizierten und freundlichen Art überzeugen. Wir verfügen über eine Vielzahl an festen sowie freiberuflichen Mitarbeitern, die von qszert nach genauen Vorgaben ausgesucht werden. Bei uns wird nicht um den heißen Brei geredet. Wir wollen nicht nur mit komplizierten Statistiken, Kundenstrukturen oder Zahlen jonglieren, sondern für einfache und verständliche Kommunikation sorgen. 

Keywords: Kontrolle, Markt und Meinungsforschung, Mystery Research, Optimierung, Point Of Sale, Store, Testkauf, Zertifizierung

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