Beratungskompetenz für IT-Dienstleister

Von: QUi Gesellschaft für Qualität und Innovation mbH  05.03.2007
Keywords: Unternehmensberatung, Weiterbildung, Personalentwicklung

Neues Angebot der QUi Gesellschaft für Qualität und Innovation mbH - Overath: Beratungskompetenz für IT-Dienstleister "Der Kunde hat ja keine Ahnung....", "Hilfe, der Kunde weiß nicht, was er will!" .... Wem gingen als IT-Dienstleister nicht schon ähnliche Gedanken durch den Kopf! Zum Beispiel in der Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Auftraggebern in einem Projekt. Oder beim Verkauf einer bestimmten Software. Oder bei der Beratung zum Aufbau eines Firmennetzwerks. Vielleicht haben Sie diese Gedanken sogar ausgesprochen, denn manchmal erscheint Ihnen der Umgang mit Kunden "einfach schwierig", nicht wahr? Doch was die Kunden und Fachbereiche wirklich brauchen, ist gute Beratung! Als IT-Dienstleister mit Kundenkontakt ist das Wichtigste überhaupt: so zu beraten, dass der Kunde bekommt, was er wirklich braucht, und Ihr Unternehmen dies auch wirklich leisten kann. Statt seinen Kunden davon überzeugen zu wollen, dass man genau das bietet, was er haben muss, sollte man sich darauf konzentrieren, was er wirklich braucht, und wie man ihm dies geben kann. Das ist Innovation, die von innen kommt. Nicht an unbefriedigten Bedürfnissen fehlt es, sondern an bahnbrechenden Lösungen. (Douglas Rushkoff) Entwickeln Sie Ihre Kompetenz! Die Fähigkeit, gut zu beraten, können Sie entwickeln. Wenn Sie neugierig auf unser Angebot "Beratungskompetenz für IT-Dienstleister" geworden sind, nehmen Sie einfach telefonisch Kontakt zu uns auf oder informieren sich unter http://qui.de/html/angebot_neu.htm. QUi Gesellschaft für Qualität und Innovation mbH Hauptstraße 12 a 51491 Overath Tel.: (02206) 85 45 00 – 0 Fax.: (02206) 85 45 00 – 7 info@qui.de http://www.qui.de

Keywords: Personalentwicklung, Unternehmensberatung, Weiterbildung

QUi Gesellschaft für Qualität und Innovation mbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken