Visuelle Marketing Analyse

Von: Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann  01.07.2011
Keywords: Workshops, Ladenbau, Marketing & Design

Ich biete Ihnen eine komplette Analyse ihres Visuellen Marketing Auftrittes.

Bestehend aus:

Unternehmensprofil-Analyse

- wie stellt sich ihr Unternehmen nach außen dar ?

- wie stellt sich Ihr Unternehmen in den Verkaufsräumen dar?

- wie sind Farb- und Lichtgestaltung eingesetzt?

Zielgruppenbestimmung nach Limbic

- welche Zielgruppe bedient Ihr Unternehmen?

- wie spreche ich diese gezielt an ?

- spricht Ihr Unternehmensprofil diese Zielgruppe an?

Visual Merchandising Analyse

- kommt Ihre Ware richtig zur Geltung?

- wird die Selbstbedienung des Kunden generiert?

- wird das Schaufenster als Präsentationsbühne nach Außen gut genutzt?

Erstellung eines individuellen Visuellen Marketing Konzeptes

 

Keywords: Dekoration, Inhouse Schulungen, Ladenbau, Marketing & Design, Schaufenstergestaltung, Verkaufsraumgestaltung, warenpräsentation, Workshops

Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann

Coaching für Freelancer und Quereinsteiger im visuellen Marketing von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann Vorschau
21.03.2013

Coaching für Freelancer und Quereinsteiger im visuellen Marketing

Coaching für Visuelles Marketing


01.07.2011

Visual Merchandising

Nur wer seine Ware richtig platziert und die Selbstbedienung des Kunden generiert wird seine Ware optimal verkaufen. Steigern Sie ihren


Workshops für Visual Merchandising und Schaufensterdekoration von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann Vorschau
30.06.2011

Workshops für Visual Merchandising und Schaufensterdekoration

Ich biete Ihnen Umsatzsteigerung durch Mitarbeiterqualifikation und langfristige Kostersparnis.   Nutzen Sie meine praxinahen 1 - 2 Tages Firmenseminare.


30.06.2011

Visuelle Marketing Beratung

Haben Sie sich schon mal gefragt warum Kunden kaufen?   Ich biete Ihnen eine individuelle Visuelle Marketing Beratung:   -Zielgruppenbestimmung


Schaufenstergestaltung von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann Vorschau
18.05.2011

Schaufenstergestaltung

Durch die gezielt Dekoration der Ware kommt diese erst zur Geltung. Sie läßt die Ware hochwertiger erscheinen und der Kunde wird durch eine Emotionale Ansprache zum Kauf animiert. Werden Sie vom Bedarfsdecker zum Bedarfswecker.


Messestand Dekoration von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann Vorschau
18.05.2011

Messestand Dekoration

Durch eine gezielte Dekoration kann Atmosphäre geschaffen werden, die den Kunden zum verweilen einlädt. Emotion und Aufmerksamkeit werden erziehlt.


Schmuckdekoration von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann Vorschau
18.05.2011

Schmuckdekoration

 Durch die optisch ansprechende Präsentation kann das Produkt Kette aufbewertet werden und vom Kunden als solches erkannt werden.