Visuelle Marketing Analyse

Von: Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann  01.07.2011
Keywords: Ladenbau, Marketing & Design, Dekoration

Ich biete ihnen eine komplette Analyse ihres visuellen Marketing Aufrtittes.

Bestehend aus:

Unternehmensprofil-Analyse

- wie stellt sich ihr Unternehmen nach außen dar ?

- wie stellt sich ihr Unternehmen in den Verkaufsräumen dar ?

- wie sind Farb- und Lichtgestaltung eingesetzt ?

Zielgruppenbestimmung nach Limbic

- welche Zielgruppe bedient ihr Unternehmen ?

- wie spreche ich diese an ?

- spricht ihr Unternehmen dies Zielgruppe an ?

Visual Merchandising Analyse

- kommt ihre Ware richtig zur Geltung ?

- wird die Selbstbedienung des Kunden generiert ?

- wird das Schaufenster als Präsentationsbühne gut genutzt ?

Erstellung eines individuellen visuellen Marketing Konzeptes

- speziell auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens ausgerichtet.

Keywords: Dekoration, Ladenbau, Marketing & Design, Schaufenstergestaltung, Verkaufsraumgestaltung, warenpräsentation

Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann

Seminartermine 2013 von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann Vorschau
15.05.2013

Seminartermine 2013

Seminarübersicht 2013


Dekoschulungen / Inhouse Seminare von Visuelles Marketing Daniela Meyer-Ruhrmann Vorschau
15.05.2013

Dekoschulungen / Inhouse Seminare

Firmen Seminare, Inhouse Dekoschulungen, Mitarbeiterqualifizierung durch Fachkompetenz. Kreativ, innovativ und individuell.


30.06.2011

Visuelle Marketing Beratung

Haben Sie sich schon mal gefragt warum Kunden kaufen?   Ich biete Ihnen das Beratungs-Komplettpaket zur Optimierung ihrer Abverkäufe: