Smart-Doming nur bei MB-design

Smart-Doming nur bei MB-design von ! MB-design

Von: ! MB-design  30.10.2007
Keywords: Etiketten, 3D-Buchstaben, 3D Logos

Ab sofort sind bei mb-design-online.de, neben den normalen 3D-Logos, -Schriftzügen und -Aufklebern, nun die speziell von dem Unternehmen aus St. Augustin-Birlinghoven, für Drucksachen entwickelten SmartDome's erhältlich. Die bei Adelshäusern, Beratern und Anwälten, als "haptischer" (be-greifbarer) Akzent auf Briefpapier eingesetzten SmartDome's, erfreuen sich außerordentlicher Beliebtheit. Sehen und im wahrsten Sinne des Wortes "begreifbar", so prägen sich die Botschaften schneller, einfacher und nachhaltiger ein. Die selbstklebenden be-greifbaren Aufkleber, sind ein Symbol zur besseren Erinnerung und somit auch ein perfekter Philosophie-Träger, als Blickfang und be-greifbares Element auf Briefpapier, außergewöhnlichen Visitenkarten und sonstigen Drucksachen. Durch das einzigartige Verfahren unterscheiden sich die von MB-design entwickelten 3D-Sticker, durch die sehr dünne, aber dennoch "be-greifbare" Beschichtung. Ausschlaggebend war die zunehmende Nachfrage speziell für Visitenkarten und Briefpapier entsprechende Doming-Aufkleber zu erstellen. Die herkömmlichen 3D-Aufkleber erwiesen sich für solche Zwecke als zu dick und haben so manches mal die Sortieranlagen der Briefzusteller blockiert.

Keywords: 3D Chromlogos, 3D Logos, 3D-Buchstaben, 3D-Chrombuchstaben, 3D-Chromlogos, Chromlogo, Computeraufkleber, Etiketten, Liquid Lens,