Der silberne Fisch: Dan-jels große Fahrt ans Ende der Welt

Von: C.V. Traumland-Verlag .Lesen macht Spaß seit 10 Jahren.   15.06.2011
Keywords: Verlage, Spaß, Buchverlag

Ein Abenteuerroman von Dieter Meyer-Paysan. Und schon in der Überschrift ist ein Rätsel verborgen, das man nur lösen kann, wenn man das Buch gelesen hat. Und wir erfahren etwas über die Kinder in der Zeit der Hebräer und Phöniker. Wir erfahren von der früheren Seefahrt und von fernen Ländern, die Dan-jels so gern als Seefahrer bereisen möchte. Er lernt in den Straßen von Esjon einen Mann auf ungewöhnliche Art und Weise kennen, denn die Straßenkinder wollen diesen Mann überfallen, ihn ausrauben. Dan-jel, der immer als Einzelgänger durch die Straßen seiner Heimatstadt streift, hilft diesem Mann, ohne zu ahnen, was er noch einmal für ihn bedeuten wird und versteckt ihn in einer Höhle, die er sonst noch niemandem gezeigt hat und wo er seinen größten Schatz verbirgt......
. Im Shop können Sie direkt ein Buch bestellen!

Keywords: Alle Bücher, Buchverlag, Erzählungen, Jugend-Krimis, Kinder- und Jugendbücher, Kinder-Krimis, Spaß, Verlage,

C.V. Traumland-Verlag .Lesen macht Spaß seit 10 Jahren. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken