Neuer Geschäftsführer im Filmhaus Siegen

Neuer Geschäftsführer im Filmhaus Siegen von FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH

Von: FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH  09.07.2008
Keywords: News, Presse, Aktuell

Thorsten Junge, seit 15 Jahren in der Medienbranche als Kreativer tätig (u. a. für die Firmen Mubea, Kemmerich, aquatherm, sowie in Projekten für das Fraunhofer Institut, das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Bundesknappschaft), ist neuer Geschäftsführer der Firma Filmhaus – Industrie- und Werbefilme.
Das Filmhaus ist momentan noch in der Ruhrststraße in Siegen ansässig, aber ab dem 01. Juli in den Räumlichkeiten des Technologiezentrums (Tezet) vorzufinden.
Thorsten Junge sieht im Medienwandel eine große Herausforderung mit Kreativität und Know-how den Bedarf an audiovisuellen Medien für den Mittelstand sicherzustellen.
In seiner neuen Position als Geschäftsführer legt er besondere Priorität auf ständig aktuelle und abrufbare Medieninhalte, wie z.B. Werbe- und Imagefilme, Web-Video auf Firmenhomepages oder zu Schulungszwecken im Intranet.

Keywords: Aktuell, News, Presse

FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken