Was die “Goldelse” mit psv marketing zu tun hat …

Was die “Goldelse” mit psv marketing zu tun hat … von psv marketing . Die Markenoptimierer

Von: psv marketing . Die Markenoptimierer  13.11.2008
Keywords: Consulting

Stellen Sie sich vor, Sie spazieren durch Berlin und kommen an der Siegessäule vorbei. Wie von Geisterhand fügt sich in das Menü auf Ihrem Handy ein Icon ein: ein Widget mit Informationen und Multimediainhalten zur Siegessäule. Da ihr Handy auch weiß, dass Sie als Tourist unterwegs sind, weißt es sie auch auf das Brandenburger Tor hin. Denn das müssen Sie, wie jeder Hauptstadtbesucher, unbedingt gesehen haben!
 
Was wie Zukunftsmusik klingt, wird derzeit tatsächlich umgesetzt. Und wir sind stolz darauf, als Partner im BMBF-geförderten Projekt procomo der Fachhochschule Münster an der Entwicklung und Vermarktung sogenannter ortsbezogener, kontextsensitiver Dienste mitzuwirken.

Oder besser gesagt: Wundern Sie sich nicht, wenn die Arbeit von psv marketing demnächst auch auf Ihrem Handy zu Hause ist!

Wir freuen uns auf die Zukunft!

Keywords: Consulting

psv marketing . Die Markenoptimierer kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken