CNC Fräsmaschinen PAX-Serie

CNC Fräsmaschinen PAX-Serie von VK-Technik GmbH CNC Fräsmaschinen

Von: VK-Technik GmbH CNC Fräsmaschinen  14.12.2011
Keywords: Cnc Fräsen, Cnc Fräsmaschine, CNC Fräse

Kraftvoll und dynamisch! Speziell für den industriellen Einsatz wurden die CNC-Fräs- und Graviermaschinen der PAX-Serie entwickelt. Die solide Maschinenkonstruktion aus massivem Metall ermöglicht es bei der Metallbearbeitung mit großen Zustellungen und hohen Vorschubgeschwindigkeiten zu arbeiten. Die zum Einsatz kommenden Komponenten wie Profilschienenführungen, Kugelgewindetriebe, T-Nutentische und Antriebe zeichnen sich durch TOP-Qualität aus und ermöglichen Ihnen eine präzise und zuverlässige Produktion zum kleinen Preis. Die PAX-Maschinen wurden konzipiert für die schnelle 2D- und 3D- Bearbeitung von Aluminium oder NE-Metall aber natürlich sind diese auch in der Lage Kunststoffe oder Holz zu zerspanen. Die Formate der PAX-Serie betragen ab 600 x 500 x 200 bis 1200 x 800 x 400 mm.

Keywords: CNC Fräse, Cnc Fräsen, Cnc Fräsmaschine, Cnc Graviermaschine, cncGraf, Hf-Spindel,

VK-Technik GmbH CNC Fräsmaschinen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von VK-Technik GmbH CNC Fräsmaschinen

CNC Fräsmaschinen PA-Serie von VK-Technik GmbH CNC Fräsmaschinen Vorschau
14.12.2011

CNC Fräsmaschinen PA-Serie

Die PA- Serie ist für die schnelle 3- Achsen- Simultan- Bearbeitung (3D) ausgelegt und in den Größen von 600 x 400 x 200 bis 1200 x 800 x 400 erhältlich.