„Bafög“ mal ganz anders und ohne Rückzahlung

„Bafög“ mal ganz anders und ohne Rückzahlung von Vertriebsbüro Albrecht

Von: Vertriebsbüro Albrecht  08.02.2009
Keywords: Zusatzeinkommen, Zweiteinkommen, Studentenjob

Doch was wäre, wenn es zu einem Nebenjob noch gratis ein Auto gäbe? Heutzutage so gut wie undenkbar. Doch in Zeiten der Finanzkrise macht das Vertriebsbüro Albrecht genau dieses möglich und zwar für jedermann. Das Team um Armin Albrecht sorgt dafür, dass engagierte Menschen, die sich durch einen Nebenjob ein Zusatzeinkommen aufbauen möchten, mit einem VW Polo zum Nulltarif belohnt werden.

Für Studenten ist dies eine ideale Lösung. Studieren gehen, Geld verdienen, mobil sein. Und das Ganze auch noch in der Branche, die für junge Menschen wahnsinnig interessant ist - Gesundheit und Wellness.

Das Vertriebsbüro Albrecht möchte Studenten dazu ermutigen ihre Karriere bereits während des Studiums zu starten, und das ohne Zeit- und Energieverlust. Studenten, die interessiert sind und ihr Studium selbst finanzieren möchten, können sich einfach und unverbindlich informieren. Hierzu gibt es die kostenlose Servicenummer 0 800 – 880 20 85, im Internet unter oder im studiVZ –Profil von LR Polo.


© Philip Date - Fotolia.com

Keywords: heimarbeit-nebenjob, karriere-erfolg, lukrativer Nebenverdienst, neue-geschäftsidee, profitables-geschäft, stellenangebote-jobs, Studentenjob, studivz.de, Zusatzeinkommen, Zweiteinkommen,

Vertriebsbüro Albrecht kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken