Vertriebsbüro veranstaltet Info-Tag für Polo-Konzept

Vertriebsbüro veranstaltet Info-Tag für Polo-Konzept von Vertriebsbüro Albrecht

Von: Vertriebsbüro Albrecht  17.01.2009
Keywords: Zusatzeinkommen, Zweiteinkommen, Studentenjob

   Das Vertriebsbüro Armin Albrecht in Steinfurt hat in den vergangenen Wochen über den Start der Polo-Aktion und die Veröffentlichung der neuen Internetseite berichtet. Nun gibt es im Januar, passend zum Start in das neue Geschäftsjahr, noch etwas Besonderes.   Durch den strategischen Partner LR Health and Beauty Systems ist es möglich geworden, mit einem innovativen Job-Konzept ein Zweiteinkommen aufzubauen und zusätzlich gratis einen LR Polo zu fahren. Informationen dazu bekommen Interessierte im Vertriebsbüro Albrecht telefonisch oder übers Internet aber auch hautnah, im persönlichen Gespräch und zwar auf den in Zukunft stattfindenden Polo-Infotagen.  Das erste mal kann man sich am 30.01. + 31.01.2009 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in den Büroräumen in Steinfurt informieren und alle offenen Fragen stellen.Das Team freut sich auf einen interessanten Tag und viele Besucher.   Wer nicht die Möglichkeit auf dem Infotag sich zu informieren, kann dieses gerne unter der kostenlosen Servicenummer 0 800 – 880 20 85 oder auf der Internetseite www.lr-polo.net tun.

Keywords: heimarbeit-nebenjob, karriere-erfolg, lukrativer Nebenverdienst, neue-geschäftsidee, profitables-geschäft, stellenangebote-jobs, Studentenjob, studivz.de, Zusatzeinkommen, Zweiteinkommen,

Vertriebsbüro Albrecht kontaktieren

E-Mail Adresse - keine angegeben

Diese Seite drucken