Unser neuer Partner PREVENZIA - Schaffen eines gesunden Raum- und Lebensumfeldes !

Von: Heilpraxis Paschmanns  14.04.2011
Keywords: Entgiftung, Ausleitungsverfahren, Schwermetalltest

In meiner Praxis beschäftige ich mich nun schon seit Jahren mit dem Thema Schwermetall- und Umweltbelastungen und die negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Bei der von mir durchgeführten Augendiagnose und Schwermetalltestung wird dies immer deutlicher.   Nahezu jeder hat schon einmal davon gehört, dass Elektrosmog, Mobilfunkstrahlung oder geopathische Störfelder wie z.B. Erdstrahlen oder Wasseradern krank machen können. Viele Menschen sind elektrosmogsensibel und wissen es gar nicht. Auch Kinder und Tiere reagieren sensibel auf die Einflüsse um uns herum. Dauernd hören wir in den Nachrichten Hiobsbotschaften über vergiftete Nahrungsmittel oder belastetes Trinkwasser.  Ich habe lange nach Systemen gesucht, die einen Schutz vor diesen Umwelteinflüssen bieten und bin vor ungefähr einem Jahr fündig geworden. Nachdem ich diese Systeme selber getestet und mich von der Wirksamkeit überzeugen konnte, habe ich neben meiner Praxis, mit meinem Mann die Firma PREVENZIA gegründet. Wir beschäftigen uns mit der Prävention und Schutz bei Umwelt- und Schadstoffbelastungen. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.prevenzia.de.

Keywords: Ausleitungsverfahren, Entgiftung, Schwermetalltest