« Di Medici Hotel » Altes Stadthaus in Düsseldorf:

« Di Medici Hotel » Altes Stadthaus in Düsseldorf: von MAG Projekt

Von: MAG Projekt  14.09.2012
Keywords: Hotelsanierung

Das Grand Hotel Di Medici, dass im Alten Stadthaus in Düsseldorf demnächst seine Tore öffnen wird bekommt sein ganz eigenes Flair. So wurden die alten Kreuzgewölbe welche die Zeit nicht überstanden haben, von unseren Experten 1 :1 wieder hergestellt. In der Lobby wird zur Zeit eine Kopie der Decke aus der berühmten Basilika St. Lorenzo in Florenz von uns hergestellt und montiert. Damit für dieses Objekt kein Detail verloren geht, sind unsere Architekten und Künstler eigens nach Florenz gereist. Dies ist ein Projekt was es so noch nie gegeben hat und in Sachen Deckenkonstruktion neue Maßstäbe setzen wird.

Keywords: Hotelsanierung