Training: Forderungen im Telefoninkasso schneller realisieren

Von: DebKonplus Die Forderungsmanager  03.11.2010
Keywords: Kundenservice, Mahnverfahren, Konfliktgespräche

 Es ist leider Tatsache. Bereits überfällige Forderungen werden immer häufiger zu spät oder gar nicht überwiesen. Auf schriftliche Zahlungsaufforderungen reagieren die säumigen Kunden nur zögerlich. Die Folge sind höhere Außenstände, steigende Kosten und eine Verschlechterung der eigenen Liquidität.
In unserem Training - Forderungen im Telefoninkasso realisieren - vermitteln wir Ihren Mitarbeiter/innen das passende Rüstzeug für ein erfolgreiches Telefoninkasso. Wir festigen die Gesprächsstrukturen, trainieren schwierige Gesprächssituationen und vermitteln praktische Tipps zur partnerschaftlichen Gesprächsführung.

Die Teilnehmer/innen werden anhand von Kurzrollenspielen, Gruppenarbeiten und Live-Telefonaten aktiv eingebunden. So beibt das Telefoninkasso-Seminar lebendig und praxisnah.

Keywords: Coaching am Arbeitsplatz, Inkassotelefonate, Konfliktgespräche, Kundenservice, Mahntelefonate, Mahnverfahren, Schuldnertelefonate, Servicetelefonate, Telefoninkasso, Telefontrainings,

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