Ein ehrlicher Hütchenspieler als Geburtagszauberer

Ein ehrlicher Hütchenspieler als Geburtagszauberer von Komiker gesucht? - Hütchenspieler und Walkacts

Von: Komiker gesucht? - Hütchenspieler und Walkacts   19.01.2011
Keywords: Betriebsfest, Comedy Künstler, Hütchenspieler

Toni Avanti – Der Hütchenspieler

 

Toni Avanti ist ein Taschenspieler, wie er im Buch steht. Stets charmant und galant wickelt er seine „Mitspieler“ um den Finger. Sein Spiel ist so einfach wie verblüffend: drei Hütchen und eine kleine Kugel.

Bei seiner Ehre versichert er, dass es weder einen doppelten Boden gibt, noch mit zwei Kugeln gespielt wird. Ihre Gäste dürfen alle Requisiten untersuchen und prüfen. Dann verbirgt Toni die Kugel unter einem der Hütchen, schiebt ohne sie anzuheben, hin und her, und stellt die alles entscheidende Frage: Wo ist die Kugel?

 

Aber um den Menschen eine faire Chance zu geben, verrät er sogar all seine Tricks! Trotzdem zieht er am Ende jeder Partie mit einem unwiderstehlichen Lächeln die Kugel ausgerechnet unter dem Hütchen hervor, wo sie niemand vermutete.

Ist es ein Trick? Ist es Zauberei? Ist es Können? – Es ist Toni Avanti!

 

Dieser Hütchenspieler zeigt das verblüffende Kunststück mit Präzision und Esprit. Toni Avanti ist hervorragendes Tisch-Entertainment und ist überall einsetzbar.Wo immer er seinen Tisch aufstellt, bleibt er nicht lang allein. Wie ein Magnet zieht er die Menschen an, die von ihm aufs Feinste unterhalten werden.

 

Info: Der Hütchenspieler eignet sich zur Unterhaltung Ihrer Gäste auf einer Abendveranstaltung (Geburtstag, Jubiläumsfeier est.), für Promotion und Werbung, sowie als Messeattraktion.

 

Keywords: Betriebsfest, chaos kellner, Comedy Künstler, comedy walkact, Comedykellner, Dinnerentertainment, falscher Hausmeister, Falscher Kellner, falscher Polizist, Geburtagszauberer, Hütchenspieler,

Komiker gesucht? - Hütchenspieler und Walkacts kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken