Süße Leckereien...jetzt bei Clear Balance

Süße Leckereien...jetzt bei Clear Balance von Clear Balance

Von: Clear Balance  17.05.2011
Keywords: Delikatessen

Wer kennt das nicht. Nachmittags beim Kaffee lehnt man sich zurück, nach einem schweren Essen lehnt man sich zurück.... und... irgendetwas fehlt. Etwas Süsses!

Da wir bei Clear Balance auch persönlich einfach gerne gut essen, sind wir derzeit dabei, unsere Gourmet-Spezialitäten auszubauen. Dabei achten wir ebenso auf die Qualität wie auf den Preis. Den es soll ja bezahlbar bleiben... Gourmets dürfen, müssen aber nicht reich sein ;-)

Und darum gibt es bei uns ab heute italienische Frühlingskuchen, Amaretti und Cantuccini. Und da haben wir Ihnen etwas besonderes rausgesucht, was es in dieser Qualität wohl nicht im Supermarkt gibt.

Cantuccini von Vincenzi
Cantuccini ist eine besondere Leckerei mit Mandeln und Amaretto-Note und wird traditionell zum Aperitif oder zur Kaffeetafel gegessen. Sie werden in einen starken Likörwein, den so genannten Vin Santo oder auch in Kaffee getaucht. Nach dem tauchen verbindet sich der Geschmack der Cantuccini mit dem Aroma des jeweiligen Getränks. Himmlich.

Amaretti von Vincenzi
Amaretti (Einzahl: Amaretto, auch Amarettini genannt) sind kleine italienische Makronen aus Eischnee, Zucker, gemahlenen Mandeln und/oder Aprikosenkernen und passen zu jeglicher Art von Kaffeezubereitung wie Espresso, Latte Macchiato und vielem mehr. Für Amarettini- Kekse wird feines Mandelmehl verwendet, das beim Backen stark aufgeht und sich zu einem sehr luftigen, knusprigen Gebilde vereint. Amaretti von Vincenzi zergehen auf der Zunge.

Der Amaretto-Geschmack veredelt auch Süßspeisen und Nachspeisen.

Das ital. Traditionshaus Vicenzi
Seit mehr als 100 Jahren backt das Haus Vicenzi herrliche italienische Spezialitäten. Vicenzi wurde 1905 von San Giovanni Lupatoto mit einer kleinen Bäckerei in Verona begründet. Matilde Vicenzi fürte den Familienbetrieb fort. Gourmet-Produkte aus dem Hause Vicenzi werden in ausgesuchten Läden in über Hundert Ländern angeboten.

Wie es sich für einen ordentlichen Händler gehört, müssen wir uns natürlich von der Qualität der Waren überzeugen. Und es war himmlisch, einfach lecker. Wir sind derzeit dabei, die Qualität stetig weiter zu prüfen. Aber keine Sorge, es ist genug für alle da. ;-)

Keywords: Delikatessen

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Clear Balance

17.05.2011

Kristallsalzmischungen für Gourmets

Ja, hinter diesen Kristallsalzmischungen stecken Menschen, die gerne kochen und essen! Nämlich wir von Clear Balance. Seit einiger Zeit laufen