Existenzgründungsberatung / Gründercoaching

Von: Frintrop Steuerberatung  05.08.2011
Keywords: Unternehmensberatung, Existenzgründung, Mittelständische Unternehmen

Von Beginn an muss sich der Existenzgründer mit seinen finanziellen Möglichkeiten und den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auseinandersetzen. Er ist verpflichtet, eine ordnungsgemäße Buchhaltung sicherzustellen und rechtzeitig seine Steuererklärung abzugeben.
Selbst der erfahrende Unternehmer kommt angesichts der Komplexität der Themen Buchhaltung - Bilanzen - Steuern nicht ohne professionelle dauerhafte Begleitung aus.

Ich begleite Unternehmen und insbesondere auch Existenzgründer von Beginn an und betreue nicht nur steuerlichen Belange, sondern stehe auch als zertifizierte Kfw-Beraterin für ein allgemeines und ggf. gefördertes Gründercoaching zur Verfügung.

Kontakt:
Internet:

Keywords: Betriebswirtschaftliche Beratungen, Existenzgründung, Mittelständische Unternehmen, Unternehmensberatung

Frintrop Steuerberatung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Frintrop Steuerberatung

Steuerberatung von Frintrop Steuerberatung Vorschau
05.08.2011

Steuerberatung

Neue Kanzlei-Adresse ab Oktober 2011: Vohwinkeler Str. 58, 42329 Wuppertal