Elizabeth mal ganz persönlich

Elizabeth mal ganz persönlich von Elizabeth Powerlady

Von: Elizabeth Powerlady  23.09.2011
Keywords: Künstler, Party Musik, Musik für jeden Anlass

1. Was ist heute Dein Lieblingslied? – Ich habe viele Lieblingslieder, das ändert sich mitunter mit der Stimmungslage. Im Moment mag ich „Andere Mütter haben auch ein schönes Kind“ und „Ich pack die Koffer ein“, weil es ein Lebensgefühl beschreibt. 2. Welche Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Jemanden aus der Musik, der schon viel erreicht und reichlich Lebens- erfahrung gesammelt hat wie Caterina Valente. 3. Was ist Deine Lebensphilosophie? Alles, was einen nicht kaputt macht, macht einen nur noch härter. 4. Welchen Traum willst Du Dir gerne mal erfüllen? Ein Lied finden, das mich erfolgreich macht wie beispielsweise „Ein Stern“. Ein Bauernhof für alle Generationen mit Tieren. Die Erde erhalten. 5. Was ist für Dich das beste Buch? Konsalik. 6. Welche Sportarten magst Du? Schwimmen, Laufen, Tanzen. 7. Mit welchem Künstler würdest Du gerne auf der Bühne stehen? Chris Norman. 8. Welche Tiere magst Du? Alle Tiere, besonders Katzen und Hunde. 9. Die größten Künstler aller Zeiten sind . . . Elvis Presley und Michael Jackson. 10. Wie hieß Deine erste selbst gekaufte Schallplatte? Christian Anders: „Es fährt ein Zug nach nirgendwo.“ 11. Welches ist Deine Lieblingsfarbe? Rot. 12. Wo machst Du am liebsten Urlaub? In den südlichen Ländern wie Spanien und Italien. 13. Welches Lied einer Kollegin oder eines Kollegen würdest Du gerne mal singen? Claudia Jung: „Wo kommen die Träume her“. 14. Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen? Alle Menschen und Tier die ich liebe. 15. Welches Musikstück erinnert Dich an Dein erstes Rendezvous? „Shalala I need you“ von The Shuffels. 16. Was würdest Du heute machen, wenn Du nicht in die Musikbranche gegangen wärst? Dann bin ich Groß- und Außenhandelskauffrau. 17. Worüber oder über wen kannst Du herzhaft lachen? Loriot und Mario Barth. 18. Was bringt Dich auf die Palme? Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit und Inkonsequenz. 19. Was bringt Dich wieder herunter? Fröhlichkeit, Zielstrebigkeit und Konsequenz. 20. Was ist Dein Lieblingsgericht? Spaghette Miracoli. 21. Was würdest Du 2025 gerne machen? Gesund sein, ein erfülltes Leben haben und zufrieden sein. Autorin:Sabine Früke

Keywords: Country, deutschen Schlager, Karneval, Künstler, Musik für jeden Anlass, Party Musik, Sängerin,

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Elizabeth Powerlady

18.10.2016

Als Sängerin für Events, Hochzeiten, Party und Karneval

Als Entertainer und Sängerin präsentiere ich meine Lieder mit Texten die das Leben schreibt, mal gefühlvoll, mal mit Power. Eine