Dietmar Carnott

Dietmar Carnott von Hediphon Records

Von: Hediphon Records  28.07.2011
Keywords: Texter, Party Musik

Dietmra Carnott - Da Jong us em Levve     

Der Texter und Komponist Dietmar Karnott schreibt mit Begeisterung seine Songs, die seine Lebensfreude widerspiegeln.
Viele Titel schreibt er inzwischen auch für andere  Kollegen.
Als Sänger nennt er sich “Dietmar Carnott“ und lernte Elisabeth schon vor Jahren kennen und man traf sich immer wieder einmal bei diversen Auftritten.Elisabeth als Inhaberin der Firma HEDIPHON records suchte nach guten Interpreten und Titeln für einen neuen Karnevals- und Stimmungssampler und rief Dietmar Karnott an.
Man traf sich und er stellte Elisabeth seine zahlreichen Titel vor.
Elisabeth hatte Schwierigkeiten aus all den super Titel nur zwei für die neue CD heraussuchen zu dürfen.
Die Titel "Im Himmel ist der Teufel los"und "Annemarie" erschienen erstmalig auf der "Sunshine Karnevals- & Partyknaller 2008" CD. Der Titel „Annemarie“ brachte Dietmar Carnott viel Glück denn dieser Titel platzierte sich auf Anhieb auf der CD „Düsseldorf ist megajeck 2011“ und erschien pünktlich zum 11.11.2010.  Über die Erfolge seines Songs im Radio freute sich der Sänger, Entertainer und Songschreiber ebenfalls sehr, denn er wurde mit seinem Titel  „Annemarie“ in der WDR4  „JECK DUELL HITPARADE“ und auch in der „Karnevalistischen Hitparade“ beim BRF2 in Eupen/Belgien vorgestellt. Im Januar 2011 wurde Dietmar Karnott im Interview bei Center TV Aachen als Entertainer und Liedermacher vorgestellt. Als Sänger ist er inzwischen nicht nur im Kölner Karneval, sondern auch in unserer Region sehr beliebt und seine Auftritte sind immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Keywords: Party Musik, Texter

Hediphon Records kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Hediphon Records

Tommy Larsen von Hediphon Records Vorschau
19.08.2014

Tommy Larsen

Die CD „Oche – Du ming Heämetstadt“ und „Sieben rote Rosen“ ist als Tonträger ab sofort erhältlich in der bekanntesten Buchhandlung Aachens: http://www.mayersche.de Alle Songs in vielen Download Shops. Weitere Informationen unter: Tommy Larsen Homepage: http://www.tommylarsen.de und bei http://www.hediphon.de


Tommy Larsen von Hediphon Records Vorschau
09.10.2013

Tommy Larsen

Die aktuelle Maxi - CD „Sieben rote Rosen“ ist das Ergebnis des 4KlangKonzept und erscheint Mitte Oktober 2013.


Elizabeth Powerlady von Hediphon Records Vorschau
28.07.2011

Elizabeth Powerlady

Der gerade erst NEU erschiene Song MANITU sorgt wie auch „Jetzt geht die Party richtig los" nicht nur im Karneval für die richtige Stimmung, sondern lädt zum tanzen und feiern auf jeder Party ein. "Manitu" frech, spritzig und temperamentvoll wie Elizabeth die Countrylady Der Song ist das Ergebnis eines neuen Teams: Hediphon Records, Kiton Musikverlag und dem Aachener Tonstudio Jürgen Laschet und knüpft direkt an die bisherigen Erfolge der Powerlady an wie u.a. "Mein Herz fährt Achterbahn"