Die neue Single zur Hochzeit: "Ja Ich Will Nur Mit Dir!

Die neue Single zur Hochzeit: "Ja Ich Will Nur Mit Dir! von Livesongs-for-you, c/o Andrea Heine

Von: Livesongs-for-you, c/o Andrea Heine  29.11.2011
Keywords: Musik, Veranstaltungen, Unterhaltung

Für Ihre eigene Hochzeit hat die Sängerin und Komponistin extra ein eigenes, neues Lied geschrieben. Nach der kirchlichen Trauung am 24.09.2011 wurde der Song zur Überraschung des Bräutigams zusammen mit ihrer Band „Anytime“ das erste mal zum Besten gegeben. Der frisch gebackene Bräutigam staunte nicht schlecht, als Andrea ihm die gerade erst vor zwei Tagen fertig gestellte CD überreichte. „Es war gar nicht so einfach, meine Arbeit geheim zu halten, so konnte ich oft erst spät abends oder sogar nachts tätig werden“. Das Paar ist bereits seit über zehn Jahren glücklich liiert und für beide ist es die erste Ehe. Zur Traumhochzeit im Schloss waren über sechzig Gäste geladen, die ausgelassen feierten. „Ja Ich Will Nur Mit Dir“, ein neuer Titel aus dem Soundtrack ihres Lebens, der für immer unvergessen bleibt und an diesen wunderbaren Tag erinnert.

Keywords: Andrea, Das Beste Von Heute, Fest, Highlight, Hochzeit Musik, Huhn, Musik, Musik für jeden Anlass, Oldies, Party Musik, Rock, Sängerin, Schlager, Stimme, Stimmung, Unterhaltung, Veranstaltung, Veranstaltungen, Würselen,

Livesongs-for-you, c/o Andrea Heine kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken