Persönlichkeits- und Beziehungscoahing

Telefon: 0221 99558435

E-Mail

www.soheila-mojtabaei.de

Webseite

den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.

Persönlichkeits- und Beziehungscoahing
Kategorien: Unknown

Key Kontaktdaten zu Persönlichkeits- und Beziehungscoahing
Telefon
0221 99558435
Email
E-Mail
Webseite
www.soheila-mojtabaei.de
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08:00 - 19:00
Samstag - Sonntag: Geschlossen
Adresse
Xantener Str. 3b, Köln Nordrhein-Westfalen, 50733
 

Paarberatung

Familienberatung

Depression


0 Kundenbewertung
Bewertung verfassen
Firmenprofil

Durch die Selbstfindung, Selbsterkenntnis, Selbstbildung und Selbstentwicklung bin ich zur Spezialistin für das SELBST, für die Persönlichkeitsentwicklung geworden. Du stehst mit Deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Meine Arbeitsweise ist zielgerichtet, ressourcen- und entwicklungsorientiert mit dem Glauben an Dich und an Deine Fähigkeiten. Ich helfe Dir, Dein wahres SELBST und Deine Entwicklungspotentiale zu entdecken und auszuleben!

  • Firmenprofil

    Durch die Selbstfindung, Selbsterkenntnis, Selbstbildung und Selbstentwicklung bin ich zur Spezialistin für das SELBST, für die Persönlichkeitsentwicklung geworden. Du stehst mit Deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Meine Arbeitsweise ist zielgerichtet, ressourcen- und entwicklungsorientiert mit dem Glauben an Dich und an Deine Fähigkeiten. Ich helfe Dir, Dein wahres SELBST und Deine Entwicklungspotentiale zu entdecken und auszuleben!

Persönlichkeits- und Beziehungscoahing's Keywords

Paarberatung | Familienberatung | Depression | Persönlichkeitsentwicklung | Selbsterfahrung | Persönlichkeitsdiagnostik | Systemische Familienberatung | Konflikte lösen | BeziehungsCoach | erschöpfungszustand