Beratung zu Unisex- Tarifen

Von: Versicherungsbüro Link  22.11.2012
Keywords: Versicherung, Versicherungen, Versicherungsmakler

Unisex ab 22. Dezember Unisex Versicherungen werden Unisex Lange wurde davon gesprochen und lange hat es gedauert... Die Versicherungsbranche bekommt ab 22. Dezember 2012 neue Bedingungen, ab dann wird es nur noch Unisex- Tarife geben. Diese geschlechtsneutralen Versicherungen gab es bisher nur bei Riester. Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist mit den Unisex Tarifen damit im Jahr 2012 in der Versicherungswelt vollzogen. Jetzt noch bis 21. Dezember Vorteile sichern.. Unisex Versicherungen klingen erstmal gut. Denn Frauen in der privaten Krankenversicherung mußten bisher für den gleichen Tarif stärker in die Tasche greifen, die Männer, die mit einer Schwangerschaft und Entbindung aus biologischer Sicht nun mal nix am Hut hatten konnten bei dieser Versicherung kräftig sparen. Daher empfehle ich letzteren, wenn Sie ohnehin in eine private Krankenversicherung wechseln wollen, oder in einen anderen Tarif , dies unbedingt noch vor dem 21. Dezember zu tun, denn ab 22.Dezember wird es deutlich teurer. Unterm Strich werden wohl alle Versicherer die Einführung der Unisex - Tarife nutzen um gleichzeitig Ihre Beiträge anzuheben. Und so kann man schon heute sagen, daß Versicherungen 2013 insgesamt für alle teurer werden. Bestehende Verträge haben Bestandsschutz Es besteht Bestandschutz, solange der Versicherungskunde an seinem Altvertrag keine Änderungen vornehmen laäßt. Bei Einer Veränderung des Vertrages werden dann die neuen unisex Tarife zugrunde gelegt.

Keywords: Beamte, Beamtenversicherung, Kranken, Krankentagegeld, Pflegegeld, Private Krankenversicherung, Private Krankenversicherungen, Rechner, Rente, Unfall, vergleich versicherungen, Versicherung, Versicherungen, Versicherungen Vergleich, Versicherungsbuero, Versicherungsbüro, Versicherungsfachmann, Versicherungsmakler, Versicherungsvergleich, welche versicherung braucht, welche versicherungen braucht,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Versicherungsbüro Link

Versicherungsbüro Carsten Link Versicherungen aller Gesellschaften vom Versicherungsmakler von Versicherungsbüro Link Vorschau
02.12.2012

Versicherungsbüro Carsten Link Versicherungen aller Gesellschaften vom Versicherungsmakler

Versicherungsmakler, Versicherungsbüro für Versicherungen aller Gesellschaften. Unabhängige individuelle Beratung und Versicheungsvergleiche nach Ihren Bedürfnissen.


10.11.2012

Versicherungen

Versicherungsbüro für individuelle Beratung und Vergleiche


05.09.2012

Mietnomaden

Vielen Immobilieneigentümern droht eine Kathastrophe wenn sie einem Mietnomaden aufsitzen. Aus dem Fernsehen ist bekannt welche Schäden ein solcher


Rundumberatung das ganze Jahr, auch bei Schäden bin ich da von Versicherungsbüro Link Vorschau
05.09.2012

Rundumberatung das ganze Jahr, auch bei Schäden bin ich da

Als unabhängiger Versicherungsmakler bin ich im Auftrag meiner Kunden tätig und nicht für irgendeine Gesellschaft. Meine Kunden können mich


Unabhängige Beratung und Vermittlung von Versicherungen, nach Absprache auch Honorarberatung von Versicherungsbüro Link Vorschau
17.02.2011

Unabhängige Beratung und Vermittlung von Versicherungen, nach Absprache auch Honorarberatung

KV Kranken Unfall Pflege Rente Riester Rürup Steuer Auto Kfz Recht Schutz Sterbegeld Hausrat Gebäude Honorar Beratung Makler Versicherungsmakler Bendorf Koblenz KO MYK NR Neuwied