SMARTCRM - Software für analytisches und operatives CRM

Von: SMARTCRM GmbH  03.04.2009
Keywords: Software, Marketing, Vertrieb

SMARTCRM ist eine individuell konfigurierbare CRM-Lösung, die sich an die jeweilige Unternehmenssituation anpasst. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle kundenbezogenen Prozesse in SMARTCRM flexibel abbilden, umfas­send analysieren und gezielt steuern. Der mobile Client bietet ortsunabhängig alle relevanten Funktionen und Informationen, die für die Kundenbetreuung nötig sind - online und offline. SMARTCRM-Leistungsspektrum: - Aufgaben- und Terminverwaltung - Dokumentenmanagement - Vertriebsprojekte, Angebotskonfiguration, Forecast - Reklamationsmanagement - Kampagnenmanagement - Mehrstufige Absatzauswertung mit Diagrammdarstellung - Absatzplanung - Wettbewerbsanalyse - Vertriebssteuerung mit Zielvereinbarungen inkl. Frühwarnsystem - Tourenplanung - Umkreissuche und Routenplanung - Rechtesystem - Offline-Lösungen für Notebooks und Windows-Tablets - App für iOS und Android - Web-Client für den Zugriff auf die wichtigsten CRM-Informationen per Browser - Konfigurierbare Schnittstellen (ERP, DMS, E-Mail-Marketing ...)

Keywords: Abas-ERP, Absatzanalyse, Aktivitätenmanagement, Aufgabenverwaltung, Auftragserfassung, Außendienststeuerung, Computer Aided Sales, Crm Software, Crm-Software, Customer Relationship Management, Dialogmarketing, Direktmarketing, Dokumentenmanagement, Informationssysteme, Kampagnenmanagement, Kontaktmanagement, Kontaktverwaltung, Kundenbeziehung, Management Informationssysteme, Managementinformationssystem, Management-informationssystem, Marketing, Maschinenstamm, Mobile CRM, Operatives Crm, Software, Software Solutions, Statistik, Verkaufssoftware, Vertrieb, Vertriebscontrolling, Vertriebsplanung, Vertriebssoftware, Vertriebssteuerung, Wettbewerbsanalyse,