Berufsunfähigkeitsabsicherung

Von: Gabriele Golnik Versicherungsvermittlung  22.01.2011
Keywords: Versicherungen

Die Berufsunfähigkeitsabsicherung ist eine der wesentlichsten Absicherungen überhaupt. Wer durch eine Krankheit oder einen Unfall auf Dauer seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann und keine Berufsunfähigkeitsabsicherung hat, steht in aller Regel vor dem Ruin! Aber damit nicht genug; ohne Berufsunfähigkeitsabsicherung und der daraus resultierenden Berufsunfähigkeitsrente, reißt er auch seine Familie mit ins finanzielle Abseits. Von den Rentenkassen gibt es je nach gearbeiteten Jahren nur eine sehr schmale Berufsunfähigkeitsabsicherung.
Hier setzt unsere Beratung an. Maßgeschneidert auf den Kunden suchen wir nach der optimalenLösung, da wir mit vielen renomierten Gesellschaften, die die besten Prdukte in diesem Bereich anbieten, zusammenarbeiten.

Keywords: Versicherungen

Gabriele Golnik Versicherungsvermittlung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken