Digitale Kundenansprache am POS für Filialist Hören mit Fiebing

Von: Duchstein & Partner Kommunikationsagentur  01.06.2011
Keywords: Marketing, Projektmanagement, Kommunikationsagentur

 

Duchstein & Partner hat für Hören mit Fiebing ein Instore-TV-Konzept entwickelt und realisiert. Zukünftig werden die Kunden und Besucher in den Hören mit Fiebing Standorten mit aktuellen Informationen auf großformatigen Displays versorgt. Die Mainzer Agentur verantwortet im Rahmen des Projekts neben der konzeptionellen Idee auch die redaktionelle Bearbeitung sowie die digitale Aufbereitung der Medieninhalte wie Clips, Bilder, Texte, Infocharts und Sound.

Der Content kann schnell, zielgerichtet und individuell für den Point of Sale angepasst werden, wodurch Digital Signage (Digitale Beschilderung) sehr viel effektiver und rentabler eingesetzt werden kann als herkömmliche Werbemittel. Instore-TV bietet ein komplettes System, mit dem auf modernste Art und Weise Zielgruppen angesprochen werden können, um Marke, Produkte und Angebote optimal zu präsentieren.

Bereits seit 2009 betreut Duchstein & Partner den Werbe- und Kommunikationsetat des Oldenburger Unternehmens, das mit 44 Standorten zu den qualitativ führenden Spezialisten für Hörversorgung in Deutschland zählt.

Keywords: Kommunikationsagentur, Marketing, Projektmanagement, Unternehmenskommunikation

Duchstein & Partner Kommunikationsagentur kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Duchstein & Partner Kommunikationsagentur

01.06.2011

Fiat-Einführung – AUTO MÜLLER fährt gut mit Duchstein & Partner

Fiat-Einführung – AUTO MÜLLER fährt gut mit Duchstein & Partner.


01.06.2011

Duchstein & Partner konzipiert neuen Online-Auftritt von Hören mit Fiebing

Duchstein & Partner konzipiert neuen Online-Auftritt von Hören mit Fiebing.