Kleine Antriebseinheiten für Testzwecke mieten – der AQ Pluss Partner - kann es !!

Kleine Antriebseinheiten für Testzwecke mieten – der AQ Pluss Partner - kann es !! von AQ Plus's Motoren Karl Heinz Gendner

Von: AQ Plus's Motoren Karl Heinz Gendner  06.04.2009

Kleine Antriebseinheiten für Testzwecke mieten:

Beispiel:

Problemstellung Labor – es wurde ein sehr langsam drehender Antrieb gebraucht.

Ein Rohr sollte nur sehr sehr langsam rotieren – einfach !? Ja, allerdings die Bastelllösung

der Hauselektrik brachte nichts. Die AQ Pluss Lösung: Einen kleinen Frequenzumrichter mit

1 Phaseneingang, eine einfache Steuereinheit (Ein-Aus-rechts-links-langsam bis schnell), dazu

eine Stirnradstufe, dann ein Schneckengetriebe, angetrieben mit einen Drehstrommotor =

fertig war die Antriebseinheit... der Kunde konnte seine Versuche beginnen.


1 Woche genügte für die Versuchsanordnung des Kunden, er konnte alle Versuche fahren.

Eine Dienstleistung von der beide profitierten; AQ Pluss stellte seine Leistungsfähigkeit unter

Beweis – das Labor hatte seinen Testantrieb – die Entwicklungskosten wurden geschont.


Eine Nische in der Laborwelt, damit man nichts sofort kaufen muß um es nur einmal zu benutzen,

AQ Pluss kann das für mehrere Kunden verwenden, so sind die Kosten gering.


Nutzen Sie diese neue AQ Pluss Dienstleitung für Ihre Versuche !!


Impressum:

AQ Pluss Karl Heinz Gendner

Hopfenstraße 39 D-63454 Hanau

06181 5082472 Tel 06181 5082473 Fax

khg-hu (add) gmx de Mail  www aq pluss de Internetseite.



AQ Plus's Motoren Karl Heinz Gendner kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken