Naturkosmetik , Piroche Schulungen

Von: Ulrike Fuchs Piroche Cosmetiques Deutschland  24.01.2012
Keywords: Schulungen, Massagen, Naturkosmetik

Alle Schulungen haben sich im Ablauf etwas geändert, so dass sie fast in allen Länder gleich laufen. Aus den Basis –Seminaren ist die enorme Fülle an Wissen der T.C.M. reduziert worden, um den Einstieg zu erleichtern. Ebenso ist das Basis- Seminar in Körper und Gesichtsschulung unterteilt um auch individuell einsteigen zu können. Noch mehr an T.C.M. Wissen kann jeder für sich entscheiden und in einem separaten Seminar erlernen oder auffrischen. Dort werde ich dann noch tiefer in das Thema einsteigen um Euch alle Hintergründe einer guten Behandlung und Anamnese mit zu geben. Die einzelnen Meridiane werden in einer Gesamt-Schulungswoche am Stück gelehrt, um die einzelnen Behandlungen, oder die Kuren für den Kunden noch effektiver und nachhaltiger durchzuführen. In 2012 laufen alle Fortgeschrittenen-Seminare noch parallel, in Braunschweig wie bisher, alle anderen in neuer Überarbeitung!! Auch bei den Seminarpreisen hat sich etwas geändert. Für alle Teilnehmer die dann partnerschaftlich (geben &nehmen) mit der Piroche –Methode arbeiten, werden die Seminarkosten bei der nächsten Rechnung in Abzug gebracht. Für Teilnehmer die nur das Know-how suchen fällt somit die volle Seminargebühr an.

Keywords: Kosmetik- und Körperpflegemittel, Massagen, Nahrungsergäzung, Naturkosmetik, Pharmazeutische Erzeugnisse, Schulungen, Vitalstoffe,

Ulrike Fuchs Piroche Cosmetiques Deutschland kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken