READYFACT-GRUPPE in Weiler unter einem Dach

Von: TecSysCom Ltd.  17.12.2008
Keywords: Softwareberatung, Computer und Computerzubehör, Softwarehäuser

(newsmax) Die historische Immobilie aus dem Jahre 1850 wurde in den letzten zwei Jahren für über 800.000 Euro aufwendig restauriert, umgebaut und auf die betrieblichen Anforderungen der Unternehmen ausgerichtet. Dabei wurde der Charakter des alten Gebäudes in besonderer Weise erhalten und mit modernster Technik ausgestattet. „Es war uns wichtig, hier in der Eifel, im grünen Herzen Europas, ein so wunderbares Bauwerk zu erhalten“, betont Manfred Eberhard, einer der Geschäftsführer der readyfact Deutschland GmbH und Eigentümer des Gebäudes.

Mit dem Einzug der drei Unternehmen und dem künftigen Sitz unter einem Dach ist gleichzeitig eine stärkere Nutzung der Synergien innerhalb der Gruppe verbunden.

readyfact ist mit seinem Geschäftsfeld MIETAUSFALL.de Spezialist und Marktführer in der Absicherung gegen Mietausfälle über Factoring.

Als Spezialdienstleister der deutschen Wirtschaft bietet die 2008 gegründete Tochtergesellschaft, twenty4collect GmbH, individuelle Services überall dort, wo Forderungen entstehen und zu managen sind. Das Unternehmen ist als Inkassodienstleister im Rechtsdienstleistungsregister eingetragen und Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.

Die Kompetenz im Bereich IT ist in der readyfact-Tochter TecSysCom Ltd. gebündelt. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung 2007 mit Lösungen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessberatung, Softwareentwicklung und Technologien auf Wachstumskurs. Neben den Unternehmen der eigenen Firmengruppe arbeitet der innovative IT-Dienstleister derzeit für mehrere mittelständische Kunden unterschiedlicher Branchen sowie für einen internationalen Flughafen.

„Der gemeinsame Firmensitz der drei Unternehmen bietet uns ein Plus an Effektivität und Effizienz zum Nutzen der Kunden“, betont Christian Braun, Geschäftsführer der readyfact Deutschland GmbH. „Kompetenzen und Ressourcen können breiter genutzt und Kosten optimiert werden.“

Über die readyfact Deutschland GmbH:
Die readyfact Deutschland GmbH wurde 2007 gegründet. Mit dem Geschäftsfeld MIETAUSFALL.de bietet das Unternehmen privaten und gewerblichen Vermietern die Möglichkeit, sich über Factoring gegen Mietausfälle abzusichern und Risiken frühzeitig zu erkennen. readyfact Deutschland hat das „Fließband“ und somit den prozessoptimierten Ablauf in der expertenbasierten Risikoanalyse erfunden und sich damit positioniert. Über einen geschlossenen Kreislauf erfolgt die Refinanzierung des Unternehmens. Konsequentes Kostenmanagement, eine dezentrale Organisation und der einzigartige Know-how- und Leistungsverbund im Unternehmen sind dabei Grundlage für den Markterfolg.

Keywords: Computer und Computerzubehör, Softwareberatung, Softwarehäuser

TecSysCom Ltd. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken