Live-Musik in Restaurant Casa Rossa Ahrensburg Samstag 02.10.2010 20Uhr

Live-Musik in Restaurant Casa Rossa Ahrensburg Samstag 02.10.2010 20Uhr von Restaurant & Weinbar Casa Rossa Ahrensburg

Von: Restaurant & Weinbar Casa Rossa Ahrensburg  01.10.2010
Keywords: Livemusik, Italienisches Restaurant, Restaurant Ahrensburg


Boogie Woogie, Ragtime, Swing und mehr am 02.10.2010 ab 20.00 Uhr im Casa Rossa. Eintritt € 19,50 inkl. einem Begrüßungsgetränk.

Seit über 40 Jahren spielt auf den Bühnen der Welt. Sein mitreißendes, lebendiges und virtuoses Klavierspiel und sein charismatisches Auftreten begeistern die Zuschauer seither. Als Gründungsmitglied von „Leinemann“, der „Rentnerband“ und Udo Lindenbergs „Panik-Orchester“ wurde er ebenso bekannt, wie als Pianist der Talkshow „IIInach9“, in welcher er seit 1974 ständig auftritt.

 

Er spielte außerdem weltweit Konzerte mit Stars wie Memphis Slim, Champion Jack Dupree, Uwe Nielsen, Evelyn Hamann. Ein weiteres Highlight war der Auftritt mit Chuck Berry bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 1993 vor rund 70.000 Stadiongästen und hunderten Millionen Fernsehzuschauern.

In 2006 wurde Gottfried Böttger vom Fachverband der deutschen Klavierindustrie als „Klavierspieler des Jahres 2006“ ausgezeichnet. Als Komponist von Filmmusiken machte er sich ebenfalls einen Namen und komponierte u.a. für „Tatort“, „Peter Strohm“ und „Großstadtrevier“.

 

Mit seinen abwechslungsreichen und lebensbejahenden Musikprogrammen bewegt er sich in über 200 Jahren Musikgeschichte: der Ragtime, Blues und Boogie Woogie der alten Meister, beseelter Gospel, Swing und Soul-Grooves, heißer Rock’n’Roll und sogar Klassik und Operette zählen dazu.

Über 4000 Konzerte in aller Welt, unzählige Fernseh- und Radioauftritte und über 50 Schallplatten- und CD-Produktionen untermauern die bisherige musikalische Zeitgeschichte von Gottfried Böttger.


 

Als Gäste von Gottfried Böttger werden die Pianisten und Sänger  und mit von der Partie sein.

 

Eintritt: € 19,50 inkl. Begrüßungsgetränk;
bitte rechtzeitig reservieren.


Keywords: Italienisches Restaurant, Livemusik, Restaurant Ahrensburg

Restaurant & Weinbar Casa Rossa Ahrensburg kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken