Studie zur Arbeitgebermarkenbildung - lesen Sie das Ergebnis

Studie zur Arbeitgebermarkenbildung - lesen Sie das Ergebnis von Sauer und Rogge - HR Communications

Von: Sauer und Rogge - HR Communications  08.11.2011

Eine Studie der HRblue AG in Zusammenarbeit mit Königsteiner Agentur hat interessante Ergebnisse zur Eigenwahrnehmung vieler Unernehmen zutage gefördert. In zahlreichen Fällen steht die Eigenwahrnehmung, sprich die interne Unternehmermarke, im großen Widerspruch zum Unternehmensimage. http://www.sauerundrogge.de/aktuelles.php


Sauer und Rogge - HR Communications kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Sauer und Rogge - HR Communications

09.12.2014

Was sind die neuen Anforderungen an eine erfolgreiche, zeitgemäße PR?

Im Interview gibt die PR Agentur Sauer und Rogge Tipps zur nachhaltig wirksamen Umsetzung von PR-Maßnahmen in multimedialen Zeiten: http://www.sauerundrogge.de/media/pdf/Pressemitteilungen/Interview%20WNO%20mit%20Sauer%20und%20Rogge%20-%20HR%20Communications%20zu%20moderner%20PR_11_2014.pdf