mobilcom baut Onlinepartner-Programm um

Von: MobilCom  04.08.2006
Keywords: Telekommunikation

mobilcom bietet seinen registrierten Online-Partnern künftig ein verbessertes Paket aus Service, Provisionen sowie attraktiven und wettbewerbsfähigen mobilcom-Produkten. Gab es bisher pro vermitteltem Vertragskunden bis zu 70 Euro Provision, werden jetzt je nach Wertigkeit des Tarifs bis zu 120 Euro je Neukunde ausgeschüttet. Darüber hinaus bekommen besonders aktive Partner nach dem neuen Provisionsmodell einen gestaffelten Mengenbonus, der bereits ab sechs vermittelten Kunden greift. Bislang lag diese Grenze bei 16 Verträgen. 'Das Onlinepartner-Programm hat sich für unser Unternehmen zu einem werthaltigen Vertriebsweg entwickelt', sagt Stephan Brauer, mobilcom-Geschäftsführer und Leiter des Produktmanagements. 'Deshalb werden wir den Bereich Affiliate-Marketing, der zunehmend an Bedeutung gewinnt, künftig auch in unseren Onlineauftritt www.mobilcom.de integrieren.' Weitere Informationen gibt es bei Interesse schon jetzt im Internet unter www.smartpartner.de

Keywords: Telekommunikation