Rechtsanwälte

Von: Patientenanwälte Westphal und Partner  01.05.2013
Keywords: Private Krankenversicherung, Behandlungsfehler, Krankengeld

Wir vertreten bundesweit Patienten und ihre Interessen umfassend in allen Rechtsgebieten. Vertretung bei: - Behandlungsfehlern -Ansprüchen gegenüber Krankenkassen -Versicherungsunternehmen -Allen sozialen Leitungsträgern (Renten- und Unfallversicherung) -Renten- und Leistungsansprüchen Als Patient gerät man im Gesundheitssystem gegenüber den Leistungserbringern, seien es Ärtzten, Krankenhäusern aber auch gegenüber den Krankenkassen und Rentenversicherungs- und Unfallversicherungsträgern schnell ins Hintertreffen. Liegt bei mir ein Behandlungsfehler vor? Was muss ich tun. Warum wurde die beantragte Rehamaßnahme abgelehnt? Kann ich die Rehaeinrichtung frei wählen?  Darf die Krankenkasse mir tatsächlich das Krankengeld streichen? Wann bekommen ich eine Umschulung? Wie bewerte ich ein MDK Gutachten bzw. wie gehe ich dagegen vor. Was ist eine Anschlussheilbehandlung?

Keywords: Behandlungsfehler, Krankengeld, Patientenanwälte, Private Krankenversicherung

Patientenanwälte Westphal und Partner kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken