Meryem Soltau

Von: frag dein Tier  18.08.2012
Keywords: Website, Heilpraktiker, Hund

"Schade, dass mein Tier nicht sprechen kann!"  
So oder ähnlich klingt es oft im Reitstall oder unter Besitzern anderer Tiere.  
Auch ich, die mit einem Pferd und zwei Katzen zusammenlebt (und mit meinem tollen Mann, aber um den geht es ja hier nicht ;-)), habe mir das gewünscht.  
In meiner mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Kinesiologin und Lerntherapeutin habe ich mich oft gefragt, wie ich das, was bei Schülern so toll hilft, auch bei Tieren umsetzen kann.   Auch in meinen Kinesiologie - Ausbildungen im Bereich Touch for Health (Gesund durch Berühren) und Brain Gym (Gehirnintegration) konnte mir keiner sagen, wie ich das Gelernte bei Tieren anwende.  
Dann habe ich Dagmar Feller, eine Tierkinesiologin kennen -, und ihre Arbeit lieben gelernt. In drei  Aufbaustufen brachte sie mir bei, wie ich Tiere testen und ihre unterschiedlichen Behandlungsbedürfnisse herausfinden kann.  
Fragen Sie Ihr Tier! Es weiß, was es braucht!

Keywords: Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin, Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Blockaden, Chakra, Chakren, Energetisches Heilen, Farblicht, Heilpraktiker, Heilung, Hund, Hunde, Katze, Katzen, Kinesiologie, Körperbewußtsein, Korrektur, Korrekturen, Meryem, Mobil, muskelblockade, Muskeltest, Pferd, Pferde, Pony, Probleme, Reiten, Selbstheilungskräfte aktivieren, Termin, Tier, Tieren helfen, Tierheilpraktiker, Tierkinesiologie, Tierkommunikation, Tierpsychologie, Tiertherapeutin, Tiertherapie, Tierwissen, Unterbewusstsein, Website,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von frag dein Tier

18.08.2012

Behandlungsablauf

Testungen sind möglich in Ihrem persönlichen Umfeld, im Stall oder über ein Bild


18.08.2012

Tier-Kinesiologie

Jeder Organismus weiß selbst am besten was ihm gut tut, was ihm hilft, was ihm fehlt oder was ihn stört.