Werben Lokal – wie man mit Google „AdWords“ und Google „Maps“ neue Kunden gewinnt. Effizient in Flen

Von: Internetagentur Onlineadler  01.11.2010
Keywords: Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Internetagentur

Warum lohnt sich lokales Suchmaschinenmarketing? Konsumausgaben sind überwiegend lokal. Laut aussagekräftigen Studien finden 80 % aller Konsum- ausgaben in einem Radius von 50 km statt. Dabei beginnen fast 50 % aller lokalen Kundensuchen über eine Suchmaschine im Internet. Im Vergleich zu knapp 20 % der Internetnutzer, die über das Online-Branchenverzeichnis gehen, und nur 4 %, die über Lokale-Zeitungen (wie die Moin Moin) eine lokale Suche starten. Sogar 85 % der lokalen Suchanfragen im Internet führen dann zu einem tatsächlichen Kontakt in der Filiale oder dem Unternehmen vor Ort.
 
Informieren Sie sich jetzt über lokales . Bei einer kostenlosen Beratung zeige ich Ihnen den Weg zu mehr Umsatz und Gewinn durch richtiges LOKAL-SEM.

Keywords: Content Management Systeme, Homepage Erstellen, Internet Marketing, Internetagentur, Online Marketing, Suchmaschinen Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, Webdesign Beratung

Internetagentur Onlineadler kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken