Praxis für alternative Heilmethoden

Praxis für alternative Heilmethoden von Heilpraktikerin Stephanie Scheele

Von: Heilpraktikerin Stephanie Scheele  08.06.2009
Keywords: Heilpraktikerin, Naturheilkunde, Alternative Heilmethoden

Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite seit 2001 selbständig als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Seit 15 Jahren arbeite ich mit der Reflexzonentherapie am Fuß, seit 2001 mit der Original Bach-Blütentherapie und der Biochemie nach Dr.Schüßler .

Menschen, die in ihrem Leben etwas bewegen oder verändern wollen, sind in meiner Praxis herzlich willkommen. Ich biete ihnen an, sie ein Stück ihres Weges zu begleiten.

Mit Hilfe einer Behandlung, die „Hand“ und „Fuß“ hat, könne die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden, Stauungen und Blockaden werden so auf -meist- sanfte Art und Weise gelöst. Für die „seelische“ Gesundheit arbeite ich mit der original Bach-Blütentherapie. Mit Hilfe der Bach-Blüten lassen sich Störungen zwischen Persönlichkeit und Umwelt auflösen. Sie können so zur Entfaltung und Entwicklung der Persönlichkeit beitragen.

Aber auch wenn Sie „nur“ die angenehme Erfahrung einer Behandlung über die Füsse kennenlernen wollen oder einfach neugierig geworden sind, schauen Sie gern vorbei.

 Die Meridianmassage am Fuß beziehe ich ebenso wie Ohrkerzen bei meiner Arbeit mit ein. Ich biete weiter Narbenbehandlung an sowie Trauerbegleitung. Ich bin Mitglied des Qualifikationskreises für Original Bach-Blütentherapie Institut Mechthild Scheffer und Mitglied der Therapeutenliste für Reflexzonentherapie am Fuß Schule Hanne Marquardt. Fortbildungen erfolgen regelmäßig.

Termine und Preise auf (telefonische) Anfrage.

Keywords: Alternative Heilmethoden, Alternativmedizin, Bach-Blütentherapie, Biochemie, Erhöhung der Widerstandskraft, Heilpraktikerin, Lymphmassage, Meridianmassage, Naturheilkunde, Ohrkerzen, Reflexzonentherapie am Fuß, Schmerzbehandlung, Schule Hanne Marquardt, Trauerbegleitung,

Heilpraktikerin Stephanie Scheele kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken