Versicherungsvergleiche fast aller Gesellschaften, Finanzierungen, Kapitalanlagen, Altersvorsorge

Von: assekuranz - finanz - makler  11.10.2010
Keywords: Makler, Finanz

Einmalig in Deutschland, unser 1x1 Fond Turbo, hierbei sind die Ausgabeaufschläge fast ausgeschaltet, wir nehmen nur eine kleine Servicegebühr. Dafür erhält der Kunde aber eine Software gesteuerte Anlage/Depot, somit ist das Bauchgefühl ausgeschaltet und in der Regel stehen unsere Kunden mit unserem Fond Turbo etwa 60 70 % besser da als ohne Fond Turbo.
Dann gibt es bei uns Sonderdeckungsskonzepte für KFZ, Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht.
Sonderrabatte für andere Produkte, es lohnt sich immer bei uns anzufragen, wir stehen mit fast allen Gesellschaften im Kontakt und verhandeln für unsere Kunden knallhart, denn als Makler stehen wir auf der Seite der Kunden, quasi wie ein Anwalt der nur seinen Mandanten vertritt.

Keywords: Finanz, Makler

assekuranz - finanz - makler kontaktieren

Website - keine angegeben

E-Mail

Diese Seite drucken