Seminar >Konfliktmanagement Kunden halten!

Seminar >Konfliktmanagement Kunden halten! von HC human consulting Unternehmer-Beratung Jens Krack

Von: HC human consulting Unternehmer-Beratung Jens Krack  16.02.2013
Keywords: Workshops, Mitarbeiter, Call Center

Viele Kundenbeziehungen - auch die gewachsenen - scheitern an dem Unvermögen von Service, Kundendienst, Vertriebsaußen - und Innendienst mit dem Kunden in Streßsituationen (z.B. Reklamationen) konstruktiv zu kommunizieren. Nur durch eine bewusst de-eskalierende Ansprache findet Ihr Kunde zu Ihnen zurück - zunächst mental - dann aktiv, in der Raelität - in dem er/sie wieder bestellen...;-)) Lassen Sie es uns doch einfach mal versuchen, okay? Sprechen wir drüber: 0171-5 89 14 91 - LG Jens Krack

Keywords: Call Center, Change Management, erfolg, erfolgreich, Innendienst, Intelligent, interims manager, Management auf Zeit, Management Consulting, Messetraining, Mitarbeiter, Seminar Seminare, Verkaufstraining, Workshops, Zielgruppe,

HC human consulting Unternehmer-Beratung Jens Krack kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von HC human consulting Unternehmer-Beratung Jens Krack

16.02.2013

Seminar >Verkaufen für Ingenieure

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Interesses - und damit an erster Stelle in der Wertschöpfung - wir helfen Ihnen dabei, das zu erkennen und zu unterstützen - besuchen Sie unsere Webpage oder unsere Clips bei youtube: http://www.youtube.com/user/jensdrachen?feature=results_main